Angeboten wird ein neues Nachbau Motorgehäuse mit Lager
rechtsdrehend Typ E 50
passend bei
Puch
Maxi S
Maxi N
mit E 50 Motor
Hier die knallharten Vorteile dieses Motorgehäuse:
Vergrösserte Dichtfläche im Bereich des Zylinderfusses.
Leicht nach aussen versetzte Gehäuseschrauben, es bleibt mehr Platz für grössere Überströmer.
Vorbereitete geplante Fläche für GME Einlass-Systeme. Passstifte für die sichere Positionierung beim Zusammenbauen der Gehäusehälften.
Zusätzliche Gewinde für eine flexiblere Zündungsmontage.
XL Kühlrippen im unteren Bereich für eine bessere Temperaturableitung und somit verringerter Verschleiss an den Kurbelwellenlagern.
Achtung: Keine Ständeraufnahme, 3 Stk. M6 Gewinde im originalen Abstand sind jedoch vorhanden.
Zugelassen in sämtlichen SAM Mofa-Racing und Mofacross Kategorien.
Lochbild Zylinderstehbolzen: 44 x 44mm
Ø Zylinderhals: 48.4 mm (Kann bis 53.0 mm aufgespindelt werden, wenn kein GME verbaut wird)
Montagetipps: Bei der Montage von originalen Ansaugkomponenten und einem SRE Vergaser, muss mindestens eine 2mm dicke Einlassdichtung verwendet werden, damit die
Schwimmerkammer nicht auf dem GME Block aufsteht. Mit Hilfe der mitgelieferten Beilagscheiben können verschiedene Getrieberäder mit unterschiedlichen Positionen, wie jene der 3-Lager
oder MBR Getriebe sauber ausdistanziert werden.
Kontrolliere vor dem Zusammenbau unbedingt, ob das Getrieberad sauber ausgemittelt ist!
Folgende Schraubenlängen sind zu verwenden: 7 Stk. M6 x 35 mm / 6 Stk. M6 x 50 mm
Die Schrauben sind nicht in Lieferumfang enthalten!
OEM Puch-Ersatzteilnummer zu Vergleichszwecken: 349.3.10.332.0